Der Alte Konsumverein

liegt in der Nähe zum Stadtkern. Nur 5 Fußminuten, dann befinden Sie sich in der Fußgängerzone. in knapp 10 Fußminuten sind Sie am Strand sowie bei den Kureinrichtungen und an der Sylter Welle (Meerwasserhallenbad mit sehr gutem Sauna- und Wellnessbereich). Trotz dieser zentralen Lage bekommt man vom Trubel der Stadtmitte nichts mit.

Der Alte Konsumverein

Bei uns mitten in Alt-Westerland

finden Sie keine Hochhäuser, sondern wohnen inmitten alter und wunderschöner, meist reetgedeckter Friesenhäusern in einer bevorzugten Wohngegend Weserlands. Die Dorfkirche St. Niels, ein Wahrzeichen der Stadt Westerland, liegt in unmittelbarer Nähe und ist sicherlich einen Besuch wert. Außerdem finden Sie nur wenige Schritte entfernt einige gepflegte Restaurants sowie diverse geschmackvolle Einrichtungsläden. Auch das Einkaufen von Lebensmitteln ist kein Problem, nach spätestens 5 Fußminuten bekommen Sie alles, was das Herz begehrt.

Bei uns mitten in Alt-Westerland

Sollten Sie mit dem Auto

anreisen, können Sie Westerland, Rosenweg 1 in Ihr Navi eingeben – so werden Sie direkt auf unseren Privatparkplatz geleitet, der Ihnen während Ihres Urlaubes bei uns kostenfrei zur Verfügung steht.

Sollten Sie mit dem Auto