Atelierwohnung für bis zu 4 Personen ... genug Platz für jeden!

125 qm OG

50 qm Wohnzimmer mit großem Esstisch

Spülmaschine, Cerankochfeld, Backofen

mit Doppelbett (180 x 200)

• Ein dickes Dankeschön für die erholsame Zeit in der "Käthe". Wir haben uns vom ersten Moment an so wohl gefühlt. Man merkt sofort, dass hier alles mit sehr viel Liebe eingerichtet ist. Die Lage ist optimal, wir waren schnell zu Fuß in der Friedrichstraße und am Strand, das Auto blieb die ganze Zeit stehen. Gerne wieder :)!!!
    Herrmann
    28. Jan. 2017
  • Hallo liebe Familie Apel, wir sind nun seit einer Woche wieder zuhause und möchten Ihnen gerne sagen, dass wir die Zeit bei Ihnen im neuen App. 7 :-) sehr genossen haben! Wir haben uns vom ersten Augenblick als wir die Wohnung betreten haben, rundum wohlgefühlt. Alles ist geschmackvoll und modern eingerichtet, ganz wie wir es lieben :-) Es war sehr sauber und die Betten sowie die Handtücher haben lecker geduftet ! Wir haben herrlich geschlafen und denken ganz wehmütig an die Urlaubstage bei Ihnen in Westerland zurück. Die Zeit verging wie im Flug... wir wissen aber schon heute: Wir kommen wieder !!! :-) Bis dahin alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal auf Sylt !
    Fam. Giebler-Bosbach aus Künzelsau
    05. Sep. 2016