Ideales Zuhause im EG mit eigenem Strandkorb
für 1-3 Personen

Fotos

Ausstattung

60 qm EG
komplett mit Parkett ausgelegt

Doppelschlafcouch (150x200 Liegefläche) und Sessel
Essecke

Spülmaschine, Cerankochfeld, Mikrowelle sowie Mini-Backofen.
Utensilien für den täglichen Gebrauch

für Jacken und Schuhe
mit Dusche
eigener Strandkorb und Gartenmöbel mit Sonne bis in die Mittagsstunden

Grundriss

,

Hinweise zu den Appartements

 

All unsere Wohnungen sind mit sehr viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet.

Standard in allen Objekten:

  • Parkett oder Laminat
  • moderne Einbauküche mit Spülmaschine und Cerankochfeld
  • geschmackvolles Geschirr / Hausrat für den täglichen Bedarf
  • Flat Screen TV mit Kabelanschluss / DVD Player
  • WLAN 
  • hochwertige Taschenfederkernmatrazen
  • Rauchmelder
  • Nichtraucherobjekte

Alle Appartements werden freiwillig und regelmäßig vom Deutschen Fremdenverkehrsverband e.V., einer neutralen und unabhängigen Kommission, geprüft und haben dabei jeweils drei, bzw. vier Sterne verliehen bekommen. Dies garantiert ein hohes Maß an Komfort und Ausstattungsqualität.

 

Meinungen von Gästen

  • Ankommen und sich wohlfühlen.... . So erging es uns bei unserem ersten Besuch im Alten Konsumverein in Westerland. Stadtnah und trotzdem ruhig präsentiert sich das alte und liebenswürdige Anwesen der Familie Apel. Unser Appartement Nr. 6 für zwei Personen ausreichend, wirkt einladend und gemütlich, die Ausstattung erfüllt alle Ansprüche. Einzig allein eine kleine Bitte: Der vorhandene, bildschöne Korbsessel in der Fernsehecke ist sehr hübsch anzusehen, ersetzt aber doch keineswegs eine gemütliche Sitzgelegenheit, sprich einen Sessel. Familie Apel ist sympathisch, ein kleines Malheur, welches uns passierte, wurde sofort erledigt. Ein gelungener Urlaub, wie eigentlich immer auf der tollen Insel Sylt. Wir danken ganz herzlich! Hans und Renate Wehling, 18. 5. bis 25.05.2019 Liebe Familie Wehling, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Den Sessel werden wir uns bei Gelegenheit mal genauer anschauen , mal schaun, was uns da einfällt :). Ihnen alles Liebe, vielleicht bis zum nächsten Mal, Familie Apel
    renate wehling
    27. Mai. 2019
  • Liebe Familie Apel! Mein kurzer Urlaub auf Sylt in Ihrem schönen App.6 ist leider schon zu Ende. Es war mein 4. Besuch bei Ihnen und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt! Gerne komme ich wieder! Herzliche Grüße H. J.
    Heike Jung
    14. Apr. 2018
  • Moin Moin liebe Familie Apel, viel zu kurz war einmal wieder unser Aufenthalt auf Sylt. Dieses mal waren wir in App. 8 und haben die Zeit sehr genossen. Die App. sind so unglaublich liebevoll, mit einem Blick fürs Detail, eingerichtet. Gerade wenn das Wetter nicht so perfekt ist, mag man es sich in der Ferienwohnung gemütlich machen. Im 'Alter Konsumverein' ist man da genau richtig. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Mit seiner Lage in Alt Westerland hat man von hier aus, ob zu Fuß oder mit dem Auto, den perfekten Ausgangspunkt. Die Lage ist sehr ruhig und man ist trotzdem schnell am Meer oder in der Friedrichstraße, wo sich alle Einkaufsmöglichkeiten befinden. Es war eine Rundum perfekte Betreuung. Wir kommen bald wieder. Ganz liebe Grüße nach Sylt
    Sylke Welling-Felski
    27. Mär. 2018
  • Es war wieder schön, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war sehr herzlich. Die Lage ist fußläufig zum Bahnhof und den Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Strand ist innerhalb von kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Ich komme gerne wieder.
    Steffi Klein
    18. Feb. 2017
  • Ein dickes Dankeschön für die erholsame Zeit in der "Käthe". Wir haben uns vom ersten Moment an so wohl gefühlt. Man merkt sofort, dass hier alles mit sehr viel Liebe eingerichtet ist. Die Lage ist optimal, wir waren schnell zu Fuß in der Friedrichstraße und am Strand, das Auto blieb die ganze Zeit stehen. Gerne wieder :)!!!
    Herrmann
    28. Jan. 2017